Über uns...

WIR 2010

 

WIR 2010

(Wir denken, das Foto spricht für sich...)

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andy Gruber (Sonntag, 27. Juni 2010 20:23)

    Hallo,
    gelungene Seite und sehr viel Arbeit..
    Lass Dich mal wieder auf dem Astronauten-Bahnhof in Schötten/Götzen sehen..Dein Besuch war eine große Freude..
    Gruß und Erfolg..Andy

  • helge (Samstag, 26. Juni 2010 14:13)

    Lieber Peter,
    jetzt endlich habe ich Dein Gästebuch entdeckt und will es genauso gerne nutzen wie Michael. Die neue web site ist einfach toll! Nun kann sich jedermann einen wesentlich besseren Überblick über Deine
    umfangreichen Werke verschiedenster Motive verschaffen und ich werde nicht müde werden, diese neue site via e-mail per link zu versenden, z.B. auch nach Finnland und Ungarn.
    Deine Serie EROTICA begeistert mich genauso wie Deine Astrobilder (Himmelsphänomen, Supernova, Vor meiner Zeit, Spectators, Galactica 1) - hast Du doch damit ein völlig neues Metier betreten und dem
    Magischen Realismus ein bisher ungewohntes, aber zusätzlich-markantes Gesicht gegeben mit Deinem wunderschönen Modell!
    Im übrigen pflichtige ich Ute(#4)in jeder Hinsicht bei: Deine Bilder strahlen neben den phantastischen Farben auch eine sehr angenehme, psychische Wirkung aus: ich spüre jeden Tag deren unendliche
    Ruhe und Harmonie, aber auch die positive Energie in meinem bescheidenen Wohn- genau wie im Schlafbereich und bin Dir sehr dankbar für diese Kunstwerke!
    Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg

    msg, helge

  • John Lietz (Freitag, 28. Mai 2010 21:04)

    wusste gar nicht das deine Seite so interessant und spannend ist :-)
    Würde mich freuen wenn du am 30.05 mal zu uns auf ne Alienbrause kommst.
    Wir feiern Geburtstag.

    gruß

    John

  • Mike Eisenbach (Donnerstag, 18. März 2010 10:21)

    Hi Peter,

    mach doch mal ne Facebook Fan Page und lass mich dein erster Fan sein.

    Gruß Mike

  • Die Aliens (Montag, 08. März 2010 15:58)

    Vielen Dank für die Einladung zur Offenbarung des 11ten Gebotes. Wir kommen.

  • Marianne Zöller (Dienstag, 22. Dezember 2009 08:20)

    Lieber Peter,

    Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Homepage. Es macht total Spaß hier durch zu "reisen", Kontakt mit den Außerirdischen aufzunehmen und aus dem Staunen nicht mehr raus zu kommen. Besonders
    schön fand ich das Bild "Martinsfeuer", das Du mit den Kindern gemeinsam geschaffen hast.
    Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Spaß an der Arbeit und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Marianne

  • Ute Vetter (Sonntag, 20. Dezember 2009 18:54)

    Hallo Peter,

    ich bin begeistert von Deiner homepage, sie ist sehr gelungen, informativ und vor allem eine "Augenweide". Es macht einfach Spaß sich hier zu "verlaufen".
    Sehr schön finde ich die Fotoserie, wie das Bild Eden entstanden ist. Eden gibt meinem Yoga-Raum nicht nur eine enorme Tiefe sondern auch eine wunderbare Energie. Deine Bilder drücken oft aus was ich
    empfinde oder wo sich meine Seele zuhause fühlt.
    Danke, dass Du mit Deinem Da-Sein und mit Deinen Bildern so viel Freude schenkst.
    Viel Erfolg und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit und mit Deinem "Team".
    Herzliche Grüße von Ute und Wilfried

  • Heiko (Dienstag, 08. Dezember 2009 15:17)

    Hallo Peter,
    war schön,Dich nach Jahren mal wieder getroffen zu haben.
    Werde mir Deine Seite in Ruhe ansehen.Melde mich dann später.Jetzt weißt Du jedenfalls,dass ich im Web existiere.
    Gruß Heiko

  • Olaf Bertko (Dienstag, 01. Dezember 2009 18:44)

    Hallo Peter,

    eine wirklich gelungene Seite, alle Achtung, große KLASSE! Unser Bild erfreut noch wie am ersten Tag. Auch den meisten Besuchern sticht es sofort ins Auge. Eine schöne Wunschanfertigung, die im guten
    und sich tagsüber wandelnden Licht hängt und im Dunkeln besonders beleuchtet ist, läßt viel Raum seine Ideen in dem Bild zu sehen.

  • Michael Braun (Montag, 23. November 2009 16:53)

    Peter,
    Die Ehre des 1. Gästebucheintrages freut mich sehr. Eine sehr gelungene, zweite Version der www.Peter-Damm.com Website. Respekt. Da finde selbst ich - als Dein zukünftiger Biograph (und bei
    anhaltendem Erfolg Deinerseits auch Chaufeur) - immer noch neue Sachen.
    Weiterhin Viel Erfolg !
    Dein Freund
    Michael